Reiseland tagt in Hamburg (26.06.17)

Reiseland lädt vom 9. bis 11. November zur Franchise-Partnertagung nach Hamburg ein. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen Schulungen zur Pauschalreise-Richtlinie.

„Erfolg inspiriert“ lautet das Motto der diesjährigen Franchise-Partnertagung der Reisebüro-Kette Reiseland. Vom 9. bis zum 11. November 2017 werden rund 100 Reisebüro-Inhaber zu der Veranstaltung in Hamburg erwartet. Im Mittelpunkt der Tagung stehen Schulungen zur EU-Pauschalreise-Richtlinie, Workshops sowie Stammtische mit Geschäftsführung und Fachabteilungen von Reiseland.

„Nicht nur von erfolgreichen Ideen und Projekten, sondern auch von Misserfolgen kann man lernen und sich inspirieren lassen“, sagt Anna Schwingenschlögl, als Bereichsleiterin für die Franchise-Partner von Reiseland verantwortlich. Den Tagungsteilnehmern solle daher ein ehrlicher Austausch ermöglicht werden.

Tagungshotel ist das Hotel Innside by Meliá Hamburg Hafen. Das Vier-Sterne-Haus soll im kommenden Monat eröffnen. Eine Gala-Party findet im Kai 10 statt. Die schwimmende Eventlocation liegt an einem Kai des Hamburger Hafens. Zudem geht es in die Hamburger Elbphilharmonie. Im Restaurant Störtebeker findet der Abschluss der Tagung statt. Franchise-Partner können sich bis zum 18. August über das Reiseland-Intranet anmelden.