Ob Sortimentsveranstalter, Versicherungen oder Airlines – der Quality Travel Alliance (QTA) ist das Engagement des Außendienstes der Partner sehr wichtig! Nun wurden zehn herausragende Außendienstbeschäftigte für ihren beispielhaften Einsatz ausgezeichnet.
Damit möchte sich Europas größte Reisebüro-Kooperationsallianz bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Partner-Außendienstes bedanken. Gekürt wurden TOP-Außendienstler, die aus Sicht der QTA-Reisebüros in den zurückliegenden Monaten hervorragende Arbeit geleistet haben. „Bei der Vielzahl an Herausforderrungen geben alle ihr Bestes, um die Reisebüros optimal zu unterstützen. Dafür sind wir allen Außendienstlern mit Ihrer Nähe zum stationären Vertrieb dankbar“, heißt von der QTA. Den drei Erstplatzierten möchte man mit einer persönlichen Urkunde und einer kleinen Überraschung Danke sagen.
Über Ihre Wahl auf die ersten drei Plätze dürfen stolz sein:
1. Platz: Marina Schöbel, TraveLeague
2. Platz: Bianca Schwarze, schauinsland-reisen
3. Platz: Anja Habermann, AIDA Cruises und Tobias Zirpel, Orascom (beide mit gleicher Stimmenzahl)
Auf den weiteren Rängen der TOP-Außendienstler liegen Rainer Flötmann (DER Touristik), Christopher Haagn und Bülent Ötzürk (FTI Touristik), Jörg Wolski (Hanse Merkur Reiseversicherung), Jana Piesker (schauinslandreisen), Sandra Erber (Sunny Cars) und Andreas Krauss (TUI).
---
Über die Quality Travel Alliance (QTA): Als größte Reisebüro-Kooperationsallianz mit Sitz in Deutschland umfasst die QTA derzeit 8.507 Reisebüros, und bündelt einen Umsatz von rund 5,2 Mrd. Euro. Allianzpartner sind Ketten und Kooperationen AER Kooperation AG, Reiseland GmbH & Co. KG, rtk/RT-Reisen GmbH, schauinsland-reisen PARTNER (alpha Reisebüropartner GmbH), Schmetterling Internatioinal GmbH & Co. KG und TUI TRAVELStar GmbH.
---
Redaktionskontakt:
Dr. Thomas Daubenbüchel
Senior Consultant
SKM Consultants GmbH
Tel.: 0211-557945-0
E-Mail: thomas.daubenbuechel@skm-consultants.de