meinReisebüro24 revolutioniert Kundenbetreuung mit KI-gesteuerten Concierge-Mails! (27.03.24)

In einer der aktuellsten Entwicklungen für die Reisebranche kündigt meinReisebüro24 die Einführung seiner neuesten Innovation an: die neuen, emotionaleren, KI-gesteuerten Concierge-Mails. Diese automatisierten Dienste versprechen, die Art und Weise, wie Reisebüros mit ihren Kunden interagieren, neu zu definieren, indem sie maßgeschneiderte Zusatzleistungen in die Inbox der Reisenden liefern und direkt buchbar machen. Mit emotional aufgeladenem Design und neuen Features sollen diese E-Mails nicht nur die Kundenbindung stärken, sondern auch die Umsätze der Agenturen spielerisch steigern. "Dies ist ein Game-Changer für unsere Reisebüros", so Rainer Gnyp, Bereichsleiter bei meinReisebüro24, "unsere KI TONI personalisiert das Reiseerlebnis auf eine Weise, die vorher nicht möglich war, macht die Leistungen direkt buchbar und hilft die Personalnot in den Reisebüros auszugleichen."

meinReisebüro24 freut sich, eine revolutionäre Neuerung in der Welt des Tourismus vorzustellen: Die Concierge-Mails, erstellt von unserer fortschrittlichen KI TONI. Ab dieser Woche gehen diese innovativen E-Mails live und bringen eine Reihe von neuen Funktionen mit sich, die darauf abzielen, die Kundenbindung auf ein neues Niveau zu heben und gleichzeitig den Agenturen zusätzliche Umsätze zu bescheren.

Durch die Nutzung von KI-Technologie analysiert TONI jede Buchung im Detail und bietet Zusatzleistungen an, die perfekt auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden abgestimmt sind. Von Mietwagen über Reiseversicherungen bis hin zu Parkmöglichkeiten am Flughafen – und das alles ohne zusätzlichen Aufwand für die Reisebüros.

Zusätzlich zu den bisherigen Angeboten integrieren die neuen Concierge-Mails jetzt auch direkte Verlinkungen zu Partnern wie HanseMerkur Versicherung und Sunny Cars. Kunden können somit nicht nur von einer breiteren Palette an Services profitieren, sondern auch von der Qualität und Zuverlässigkeit führender Anbieter in der Reiseversicherung und Mietwagenbranche.

"Mit den neuen Concierge-Mails setzen wir einen neuen Standard in der Kundenbetreuung", erklärt Rainer Gnyp von meinReisebüro24. "Unsere KI TONI ermöglicht eine Personalisierung, durch die wir unsere Kunden noch besser auf ihre Reisen vorbereiten können. Wir sind stolz darauf, ihnen ein sorgenfreies und nahtloses Reiseerlebnis zu bieten, die Reisebüros beim Thema Kundenbindung zu unterstützen und so die Personalnot in den Reisebüros zu verringern."

Die Neuerungen bei den Concierge-Mails unterstreichen das Engagement von meinReisebüro24, Technologie und menschliche Expertise zu kombinieren, um den Service für Reisende kontinuierlich zu verbessern. Agenturen und Kunden dürfen sich gleichermaßen auf ein gesteigertes Niveau an Komfort und Zufriedenheit freuen.

Für weitere Informationen zu den neuen Concierge-Mails und den Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit meinReisebüro24 wenden Sie sich bitte an contact@meinreisebuero24.com. Entdecken Sie, wie die Zukunft der Reiseplanung heute schon Realität wird.

meinReisebüro24 ist die größte stationäre Online-Plattform von Reisebüros – persönlich, digital, professionell. Hinter meinReisebüro24 steht die größte Reisebürokooperation Europas, die rtk Gruppe mit Hauptsitz in Burghausen. Sie bündelt derzeit rund 3.000 Reisebüros und einen Umsatz von 2,3 Mrd. Euro.

Rainer Gnyp
Bereichsleiter meinReisebüro24