Mit dem guten Ruf werben (25.06.24)

Burghausen, 25. Juni 2024. Kundenbewertungen sind glaubwürdiger als Werbung, erreichen tausende potenzielle Kunden und fördern den Verkauf. Das macht sie zu einem äußert effektiven Marketinginstrument. Diese positive Erfahrung macht derzeit meinReisebüro24 mit ProvenExpert.

Gerade einmal zwei Monate ist Deutschlands größte stationäre Online-Plattform von Reisebüros auf dem bekannten Kundenbewertungsportal ProvenExpert aktiv und schon hat sie mit ihren angeschlossenen Reisebüros rund 14.000 Bewertungen eingesammelt. Und das Beste: Bei den Kriterien „Kundentreue, Kundenzufriedenheit und Professionalität“ erreichen die Partnerbüros von meinReisebüro24 Spitzenwerte – über 4,9 von möglichen 5 Sternen! „Positive Bewertungen sind verkaufsfördernd, denn sie signalisieren nicht nur eine hohe Kundenzufriedenheit, sondern geben auch den entscheidenden Impuls zur Reisebüroauswahl“, so Rainer Gnyp, Bereichsleiter meinReisebüro24.

Attraktive Sonderkonditionen für Reisebüros

Alle Reisebüros in Deutschland können über meinreisebüro24 von der positiven Strahlkraft positiver Kundenbewertungen pro-fitieren. Hierfür hat die rtk einen kostengünstigen Sonderdeal mit ProvenExpert ausgehandelt, welcher von der Branche genutzt werden kann: https://go.meinreisebuero24.com/rtk-registrierung.

meinReisebüro24 ist die größte stationäre Online-Plattform von Reisebüros – persönlich, digital, professionell. Hinter meinReisebüro24 steht die größte Reisebürokooperation Europas, die rtk Gruppe mit Hauptsitz in Burghausen. Die rtk Gruppe umfasst derzeit rund 3.000 Reisebüros und bündelt einen Umsatz von 2,3 Mrd. Euro. rtk (Raiffeisen-Tours-Kooperation) bietet ihren Partnern nicht nur professionelle und innovative Lösungen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Technologie, sondern auch den Vorteil eines Flächendeckenden Netzwerks.

DZ-CON GmbH
thomas.daubenbuechel@dz-con.de