Hamburg, 31. August 2023. – Am 11. November ist es wieder so
weit. Dann starten die Reiseland Franchise Partnertage im türkischen
Istanbul mit jeder Menge Aufbruch im Programm. Außerdem
steht die Tagung ganz im Zeichen des modernen Marketings
von und für Reisebüros sowie des Themas soziale Nachhaltigkeit.
Die Partnertage dauern bis zum 14. November. Parallel
findet in Istanbul vom 10. bis 12. November das Treffen
von Reiseland JUMAS statt. JUMAS steht für „Jung – Mutig –
Anders“ und hier geht es um die Social Media-Weiterbildung
des Reisebüronachwuchses.
„Entsprechend des Tagungsmottos „Start me up“ soll das Partnertreffen
zusätzlichen Schwung in die Aufbruchstimmung der Franchise-Organisation
bringen. Als veranstalterunabhängiges Franchise-System stehen bei
uns die Anforderungen der Reisebüros uneingeschränkt im Vordergrund.
Mit unserem sehr hochwertigen Rahmenprogramm wollen wir unseren
Partnerbüros einen echten Mehrwert bieten“, verspricht Anna Schwingenschlögl,
Bereichsleiterin Reiseland Franchise. Die Nutzung von Chat-
GPT im Marketing, modernes Personal-Recruiting und schließlich das
Thema soziale Nachhaltigkeit sind nur einige Beispiele.
Speziell der Reisebüronachwuchs trifft sich zum Social Media-Workshop
und einer Tour zu den beliebtesten Instagram-Spots der Stadt am
Bosporus.
Spannende Ausflüge zu Geschichte und Gegenwart
Mit Istanbul als Veranstaltungsort fiel die Wahl auf eine Metropole, in
der Tradition allgegenwärtig ist und gleichzeitig der moderne Aufbruch
überall sichtbar wird. Davon zeugt nicht zuletzt der neue Mega-Kreuzfahrthafen
Galataport, den die Teilnehmer bei einer Bootsfahrt erkunden
können. Eher traditionell geht es dagegen auf dem jahrhundertealten
Großen Bazar zu, dem die Teilnehmer ebenfalls einen Besuch abstatten
werden. Weiteres Highlight ist der Gala-Abend im exklusiven Mandarin
Oriental, einem der besten Hotels der Türkei.
---
Reiseland ist eine 30 Jahre alte veranstalterunabhängige deutsche Reisebürokette mit derzeit über 320 Reisebüros bundesweit. Das 1990 als erstes Franchise-System in der deutschen Touristik gegründete Unternehmen ist eine 100-prozentige Tochter der Reiseland Holding GmbH und somit ein Unternehmen der RT/Raiffeisen Touristik Group GmbH. Die Produktpalette von Reiseland umfasst alle für den Markt bedeutenden Veranstalter. Reisebüropartner profitieren insbesondere von einem gemeinsamen Markenauftritt, modernen Marketingaktionen und technischen Lösungen.
---
Redaktionskontakt:
Dr. Thomas Daubenbüchel
SKM Consultants GmbH
Tel.: 0211-557945-0
Mobil: 0170-6323891
E-Mail: thomas.daubenbuechel@skm-consultants.de